10 JAHRE SUPERPAPER

10 Jahre Superpaper


10 JAHRE SUPERPAPER – Fr. 26.07.

10 Jahre Super Paper – Musik, Drinks & Exhibition
10 Jahre Love, Sweat and Tears

(Tears so viele die hätten den Bodensee gefüllt – Sweat soviel wie in allen Banjas des nörtlichen Baltikum an einem kalten Winterabend geschwitzt wird und Liebe soviel wie der Kick auf allen XTC´s die in Amsterdam an einem Tag die Kehle runterrutschen.

10 Jahre jeden Monat wieder neu verliebt sein in eine gedruckte Zeitung die ihr Gesicht dank Mirko Borsche und seinem Bureau monatlich verwandelt und neu erfindet.

10 Jahre in denen ich so dankbar bin für die Unterstützung von allen die das Paper möglich gemacht haben und mit uns 10 Jahre lang jeden Monat den Super Paper Filter auf die kulturellen Ereignisses unserer Stadt gelegt haben um 12 mal im Jahr eine Ausgabe mit frischen Inhalten für München zu drucken.

10 Jahre in denen ich mir oft gedacht habe, die nächste Ausgabe wird die letzte sein und dann trotzdem nicht aufgegeben habe.

10 Jahre verliebt in Haptik, Words und Optik

10 Jahre Famaly Business (Danke Noémie!)

Danke an alle Mitwirkenden und Unterstützer die in den letzten 10 Jahren Super Paper zu dem gemacht haben was es ist! Freu mich sehr mit euch auf di9esen runden Geburtsatag anstßen zu können.

Thanks to all contributors and supporters who have made Super Paper what it is over the past 10 years! I´m looking forward celebrating this special day with you!

Hubertus “Hubi” Becker

Free and early Welcome Drink von Klaus St. Rainer und seiner Crew von der goldenen Bar / Wabi Sabi.

Musik:
Stefan Peter
Tristan & Dylan
r.andale

WANN: Freitag 26. Juli 2019, ab 19 Uhr
WO: Bunker der Architekturgalerie München, Blumenstrasse 22 next to Schrannenhalle