#100 AUSGABEN SUPER PAPER

Goldene Bar Super Paper


#100 AUSGABEN SUPER PAPER – Mi. 07.02.

Wir feiern 100 Ausgaben Super Paper und den Super Look in der Goldenen Bar

2009 hatte ich einen Plan. Ich wollte ein Stadtmagazin im Zeitungsformat gründen das einen Filter auf die kulturellen Ereignisse unser Stadt legt. Nicht jeden Rotz thematisieren, nein ausgewählten Themen eine Plattform im Print bieten, die es kostenlos dem Leser ermöglicht an dieser kulturellen Entwicklung teilzuhaben.
Knapp 8,5 Jahre später erscheint im Februar 2018 die 100te Ausgabe vom Super Paper.
Ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich so viele Ausgaben heraus bringen werde und will das mit allen Beteiligten am Mittwoch den 07. Februar feiern.
Ich lade euch herzlich ein mit uns bei 250 early bird Hendrick‘s Gin free Drinks und guter Musik darauf anzustoßen.

FEBRUAR 2018 #100

E-PAPER: SUPER PAPER #100


WANN: Mittwoch, 07. Februar 2018 ab 19h
WO: Goldenen Bar im Haus der Kunst, Prinzregentenstrasse 1
WEB: superpaper.de