48HOURS PAULANER

48 Hours Paulaner


48HOURS PAULANER – Do. 31.05.

Zum 48 Hours Paulaner am Donnerstag, den 31. Mai ist der Künstler Stefan Marx & Dj Toshiya Kawasaki zu Gast im Zwicklapartment.

Stefan Marx ist eine deutscher Zeichner, Illustrator und Graphiker aus dem Bereich der Graffitikunst.
Er lebt und arbeitet in Hamburg unter anderem für das Skateboard-Label „Claptomanicx“ und entwirft die Cover Art für „Smallville“, eines der wichtigsten deutschen Elektrolabels.
Seine Werke sind von japanischen Animen und Manga inspiriert. Er hatte schon mehrere große Einzelausstellungen in renommieren Galerien und Institutionen.
Als Auftragsarbeit hat er die Leuchtkästen an der Fassade der Lothringer 13, Kunstraum der Stadt München gestaltet. Für 48Hours Paulaner freuen wir uns eine neue Arbeit von Stefan Marx im Zwickl Apartment präsentieren zu können.

Marx ist ebenfalls für die Cover Art des Labels unseres musikalischen Stars des Abends verantwortlich: Toshiya Kawasaki.
Der japanische DJ und Produzent Toshiya Kawasaki ist der Kopf hinter „Mulemusiq/ Endless Flight“, einem der wichtigsten japanischen Labels für elektronische Musik (Veröffentlichungen von Dj Koze, Michael Mayer, Henrik Schwarz, Eddie C, Cornel Kovacs, Tolouse Low Tracks, Sascha Funke, Lawrence u.v.m.) und seit langem auch international sehr erfolgreich als DJ unterwegs.

Das Warm Up des Abends kommt von Mirko Hecktor der in der Vergangenheit zusammen mit Dirk Leyers unter dem Pseudonym Project01 ebenfalls auf Mulemusiq/ Endless Flight veröffentlichte.

WANN: Donnerstag, 31. Mai 2018, ab 17 Uhr
WO: Zwickl Apartment/ The Lovelace Hotel, Kardinal-Faulhaber-Straße 1
WEB: thelovelace.com