GIORGIO MORODER

Giorgio Moroder


GIORGIO MORODER – Sa. 16.06.

Giorgio Moroder LIVE im The Lovelace

Die Legende ist zurück! Mister Moustache himself, Giorgio Moroder, gibt seiner alten Heimat München die Ehre und wird im The Lovelace live hinter den Plattentellern stehen. Gemeinsam mit Donna Summer, die wegen ihres sexy Stöhnens auch „die Linda Lovelace des Pop“ genannt wurde, war und ist Moroder die Ikone der Disco-Ära. In seinen Musicland Studios in Bogenhausen bildete er das Zentrum eines eigenen Musikgenres, das als “The Sound of Munich” um die Welt ging.
Und nun kehrt er für eine Nacht in die Stadt zurück, in der alles begann. Am 16. Juni ab 20 Uhr lädt das The Lovelace zu einer wilden Feier auf den Münchener Mythos der Seventies ein. WE FEEL LOVE zelebriert auf 4 Floors das Erbe der goldenen Disco-Jahre.

WANN: Samstag, 16. Juni 2018, ab 17 Uhr
WO: The Lovelace Hotel, Kardinal-Faulhaber-Straße 1
WEB: thelovelace.com