NÜE GALLERY

Nüe Gallery


NÜE GALLERY – Mi. 09.05. & Do. 10.05.

„Inspiriert von der Angst, Durchschnittlich zu sein” NÜE Gallery ist ein Ausstellungsformat, das an wechselnden Standorten limitierte Designausstellungen mit einem angeschlossenen Ladenkonzept verbindet.

Verschiedene Künstler kreieren und präsentieren ihre Visuals oder Kunst basierend auf einem vorgegebenen Thema.

“Inspiriert von der Angst, durchschnittlich zu sein”, lautet das Leitmotiv des Kooperationspartners coexist42. Die NÜE Gallery entschied sich für dieses Thema für seine erste Ausgabe, um zu illustrieren, was Künstler dabei antreibt, mehr als nur durchschnittlich zu sein.

Coexist42 ist eine wertbewusste Marke, die Wesentliches mit einem Twist gestaltet. Kooperationen sind ein wichtiger Teil des Prozesses, denn als Menschen verbinden wir uns durch Ideen, Geschichten und Philosophie. CO42 vereint Menschen mit der gleichen Denkweise, um etwas Einzigartiges und Tragbares zu schaffen. Wir sind auf diesem Planeten, um unsere Liebe zu verbreiten. Um etwas Sinnvolles für uns zu etablieren. Wir schaffen unsere eigene Kultur zum Leben, indem wir unsere Identität durch die Kraft der Koexistenz gestalten.

Wenn sich Graphic Artist GABE von Beobachtungen des Zusammenlebens von Menschen inspirieren lässt, beginnt alles mit einer Linie. Wie kommunizieren wir alle? Was ist der gesunde Menschenverstand unserer Gesellschaft? Ist es nur Sex und Gewalt, die uns verbindet? GABE versucht, seinen Blickwinkel durch abstrakte Charakterillustrationen visualisieren. Wenn er anfängt zu zeichnen, weiß er oft nicht, wohin der erste Strich führt, aber wie zu sehen sein wird, sprechen seine Kunstwerke für sich. Er findet immer die perfekte Lösung.

HVEM ist ein Modeexperiment, das Alltagsgegenstände mit hochwertigen Textilien kombiniert. Ziel ist es, High-Fashion-Essentials zu kreieren und zu produzieren, ohne Trends oder Mainstream-Trends folgen zu müssen. Start playing again!

Die Gründer der NÜE Gallery glauben, dass Teamarbeit die Grundlage ist, um etwas wirklich Einzigartiges zu schaffen. Die jeweiligen Künstler aller Exhibitions werden nicht nur aufgrund ihres Talents ausgewählt, sondern auch ihrer Authentizität, weil ihre Persönlichkeit mit dem übereinstimmen soll, was NÜE erreichen möchten.

WAS: NÜE Gallery Exhibition Edition #1
WANN: 9. & 10. Mai 2018 ab 17 Uhr
WO: CoMA Container of Modern Art, Atelierstraße 4
INFOS: studio-nue.com