OFFLOCATION CLOSING PARTY

Two in a row


OFFLOCATION CLOSING PARTY – Sa. 02.11.

Ein großartiges Projekt geht zu Ende.

In der alten Designschule in der Infanteriestraße 14 wurde ein Club gebaut. Eine fantastische Offlocation mit 5.000 m2, die die Betreiber zum Teil in neuem Glanz erstrahlen haben lassen. Aber wie das immer wieder so ist in München, ausgelöst durch eine Beschwerde, muss um 22 Uhr Schluss sein. Deshalb wird der Pop-up Club mit einer gebührenden Party nun am kommenden Samstag verabschiedet. Dann halt tagsüber. Von 14-22 Uhr wird tgeanzt und die Bar geleert.

Die Musik spielen:
Moritz Butschek (Bahnwärter Thiel / Wannda / Two In A Row)
Shimé (Pfandfinderei / Naiv Studios)
Mellowflex (Harry Klein)
Etzo (Bahnwärter Thiel / Wannda)
Muun (Bahnwärter Thiel / Wannda)

WANN: Samstag, den 2. November von 14 bis 22 Uhr
WO: Infanteriestraße 14