ONE YEAR SPECIALSERVICE

SpecialService


ONE YEAR SPECIALSERVICE – Fr. 03.05.

1 year specialservice with TEKI LATEX, DJ KÖFTE & Phalanx

DJ, King of Blends, Kurator für Boiler Room France, Musical-Selektor für die Pariser Niederlassung des Legendary House of Ninja, Mitbegründer von Sound Pellegrino, ehemaliges TTC-Mitglied, Institubes-Mitbegründer, Schöpfer der Kult-DJ-Videosendung Overdrive Infinity…..

Fast jeder im Untergrund hat den Namen Teki Latex irgendwann einmal aus verschiedenen Gründen gehört. Von seiner Rapper-Vergangenheit als Mitglied der verehrten progressiven französischen Rap-Gruppe TTC, die bis 1998 zurückreicht, bis zu seiner letzten Rolle als Kurator für Boiler Room France. Von seiner Position als Mitbegründer von A&R der einflussreichen Labels Institubes und SOUND PELLEGRINO bis hin zu seinen unzähligen Gesangskooperationen mit den Helden Modeselektor, L-Vis 1990, Para One und vielen anderen (von denen eine dazu führte, dass Tekis Stimme im Chor zu ASAP Rockys Mega-Hit “Wild For The Night” gesampelt wurde). Von seinem Auftritt als Radiopersönlichkeit bei Rinse France (und als regelmäßiger Gast bei Radio Nova, FG und Mouv’) bis hin zu seinem Engagement in der Pariser Ballsaal-Szene als musikalischer Selektor für die Pariser Niederlassung des Legendary House of Ninja. Seit der Gründung des clubzentrierten Labels Sound Pellegrino im Jahr 2009 konzentriert sich der facettenreiche Popkultur-Oberboss Teki Latex auf etwas, wofür er sich schon immer sehr leidenschaftlich eingesetzt hat: der beste DJ zu werden, den er kann.

WANN: Freitag, den 03. Mai 2019, 22 Uhr
WO: Die Kantine, Neuhauserstr. 8
WEB: specialservice.tv