SERIENCAMP FESTIVAL 2017

Seriencamp 2017


SERIENCAMP FESTIVAL 2017 – Fr. 27.10.-So. 29.10.

Deutschlands erstes Festival für Serien und TV-Kultur lädt Euch 2017 schon zum dritten Mal in die HFF München ein, die für ein langes Wochenende vom 27. – 29.10.2017 zum gemütlichen Hangout und Hot-Spot für alle Serienfans wird.

Auf hochmodernen Leinwänden werden neue Highlights und unentdeckte Serienperlen aus ganz Europa gezeigt. Fanaktionen, Vorträge und Panels runden eine Veranstaltung ab, die Euch zum Bingewatching, Diskutieren und Erleben einlädt.
Freut Euch auf über 50 Serien in den unterschiedlichen Sektionen und stellt Euch schon jetzt Euer Wochenendprogramm aus Weltpremieren, Deutschlandpremieren, Panels, Event-Serien und Geheimtipps zusammen. Regelmäßige Updates findet Ihr übrigens auch auf der Facebookseite. Alle Screenings sind kostenlos!

WANN: Von Freitag, den 27. Oktober bis Sonntag 29. Oktober 2017
WO: Hochschule für Fernsehen und Film München (HFF)
WIEVIEL: kostenloser Eintritt; Tickets sichern über eventbrite.de
WEB: seriencamp.tv