WUT SOMMERFEST

Wut Sommerfest


WUT SOMMERFEST – Sa. 29.08.

Das Patriarchat wurde auch von der Corona-Krise nicht dahingerafft und so hat das queer-feministische WUT Kollektiv leider immer noch mehr als genug Gründe wütend zu sein.

Aber gleichzeitig auch Gründe dafür, weiterhin mit wilden Feiern auf die tief verwurzelten Ungleichheiten und Diskriminierungen aufmerksam zu machen. Das Import/Export hat sich dafür als guter und sicherer Ort erwiesen und am Samstag ist es – natürlich unter Einhaltung sämtlicher Abstands- und Hygieneregeln wieder soweit. Mit dabei sind diesem Jahr die wunderbaren Eklektizist*innen Cosmic Giggle, die Fieldrecorder*innen Her Tree und die Jazzerin Hannah Weiss, die Euch, der aktuellen Situation geschuldet, nicht in hitzig- dampfende, sondern in aufregend-meditative Klangwelten entführen werden.

Wann: Samstag, 29. August 2020, ab 16 Uhr
WO: Import Export